Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Pattensen findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Die Jugend Pattensen stellt sich vor.

Moin zusammen! Wir sind die Jugend der DLRG OG Pattensen und uns gibt es bereits seit 2015.
Wir sind eine junge, dynamische Gruppe, die sich um die Belangen unserer jungen Mitglieder kümmert.
Wir halten regelmäßig Vorstandssitzungen ab, um für euch unter anderem verschiedene Veranstaltungen zu planen. Hierzu zählen zum Beispiel Bastelaktionen, Spieleabende und unser jährliches Zeltlager. Aber auch Ausflüge ins Phaeno Wolfsburg, in den Zoo oder ins Spaßbad zählen dazu. Hierbei handelt es sich natürlich nur im Beispielaktionen. Wir freuen uns über eure Ideen und Wünsche, um diese dann vielleicht in unseren Veranstaltungskalender mit aufnehmen zu können.
Wir sind stets bemüht für euch Möglichkeiten zu schaffen, damit ihr euch in der DLRG OG Pattensen und vor allem bei uns in der Jugend entfalten könnt.

Wir als Jugend sind unserem Stammverband der DLRG Ortsgruppe Pattensen untergliedert, können uns jedoch nahezu autonom und selbst verwalten. Wir verfügen über eine eigene Kasse und können unsere Veranstaltungen, Aktionen und Anschaffungen somit selbst ausführen.

Hast du Interesse im Jugendvorstand mitzuwirken und in einem aufgeweckten Team deiner Kreativität freien Lauf zu lassen? – Dann nimm mit uns Kontakt auf und höre einfach mal in eine Vorstandssitzung rein!

Marketing